Login
18 Februar 2007 19:03
Ein wirklich sehr schönes Foto. Ich könnte es mir auch gut als Poster vorstellen. Die Tonung gefällt mir sehr gut und daß es nicht ganz symmetrisch ist, macht das Foto in meinen Augen so besonders.
Viele Grüße
Matthias
Для отправки комментариев необходимо войти в систему.
Login